Team in Deutschland

Dr. med. Thorsten Fiering

Glücklich verheiratet, 3 Kinder.

Aufgewachsen in Welzheim, dort mit 17 Jahren zum christlichen Glauben gefunden. Dann Medizinstudium in Tübingen mit verschiedenen Auslandspraktika, vornehmlich in Afrika und Südamerika. Mittlerweile zusammen mit seiner Frau tätig in der eigenen Allgemeinarztpraxis in Winnenden. Immer wieder Auslandseinsätze weltweit, darüber "Hilfe für Nepal" kennengelernt und als tolles Projekt, zusammen mit einheimischen Christen in Nepal, erlebt. Seit Anfang 2015 im Leitungsteam von Hilfe für Nepal.

 

 

 

 

Stefan Siepenkothen

Verheiratet, vier Kinder, gebürtig aus Egenhausen.

Geschäftsführer eines Friseurgroßhandels. Lebt mit seiner Familie im schönen Egenhausen, war dort über 20 Jahre in der evang. Jugendarbeit ehrenamtlich tätig und leitet heute im Team die Männerarbeit men@work in Altensteig

Ist Gemeindemitglied bei JMS Altensteig (evang. Freikirche).

Zusammen mit Rainer Taigel hat er im Jahr 2006 Hilfe für Nepal gegründet (siehe Historie). Heute im Leitungsteam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Martin Schwarz

Glücklich verheiratet, 3 Kinder, Geschäftsführer Behälterbau. Lebt mit seiner Familie in Dornstetten.

"Bin Stolz Teil des Teams zu sein und sehe noch große Potentiale."

Seit Anfang 2015 im Leitungsteam von Hilfe für Nepal.

Simone Werner

Erzieherin bei den Goldfischle in Altensteig.

Ehrenamtliche Tätigkeit bei Hilfe für Nepal: Patenkinderbetreuung / Patenschaften / Assistenz

 

 

 

Christina Stöhr

 

Erzieherin im Mutterschutz, Ehrenamtliche Tätigkeit bei Hilfe für Nepal bei den Patenschaften / Ausbildung und Assistenz seit Mitte 2018.

 

 

 

 

 

Team in Nepal

Von links:

Leitender Pastor David, Leiter von HIMI (Himalayan Mission registrierte NGO in Nepal) und Leiter der Himalayan Gospel Church.

Pastor RK Joseph, Raju, Balendra, Jivan