Team in Deutschland

Dr. med. Thorsten Fiering

Glücklich verheiratet, 3 Kinder.

Aufgewachsen in Welzheim, dort mit 17 Jahren zum christlichen Glauben gefunden. Dann Medizinstudium in Tübingen mit verschiedenen Auslandspraktika, vornehmlich in Afrika und Südamerika. Mittlerweile zusammen mit seiner Frau tätig in der eigenen Allgemeinarztpraxis in Winnenden. Immer wieder Auslandseinsätze weltweit, darüber "Hilfe für Nepal" kennengelernt und als tolles Projekt, zusammen mit einheimischen Christen in Nepal, erlebt. Seit Anfang 2015 im Leitungsteam von Hilfe für Nepal.

 

 

 

 

Stefan Siepenkothen

Verheiratet, vier Kinder, gebürtig aus Egenhausen.

Geschäftsführer eines Friseurgroßhandels. Lebt mit seiner Familie im schönen Egenhausen, war dort über 20 Jahre in der evang. Jugendarbeit ehrenamtlich tätig und leitet heute im Team die Männerarbeit men@work in Altensteig

Ist Gemeindemitglied bei JMS Altensteig (evang. Freikirche).

Zusammen mit Rainer Taigel hat er im Jahr 2006 Hilfe für Nepal gegründet (siehe Historie). Heute im Leitungsteam.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Martin Schwarz

Glücklich verheiratet, 3 Kinder, Geschäftsführer Behälterbau. Lebt mit seiner Familie in Dornstetten.

"Bin Stolz Teil des Teams zu sein und sehe noch große Potentiale."

Seit Anfang 2015 im Leitungsteam von Hilfe für Nepal.

Deborah Siepenkothen

 

Social Media Managerin und Marketingmitarbeiterin einer örtlichen Firma, Mutter einer      5 Jährigen Tochter und ehrenamtlich tätig für Hilfe für Nepal.

 

 

 

 

 

 

 

 

Team in Nepal